View-Listen: .vw oder .vwn?

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Mai 5 13:00:46 CEST 2002

Ich meinte gestern feststellen zu müssen:

> wird eine Datei mit angeglichenen Satzlängen erzeugt, der aber der
> abweichende Namen xyz.vwn verpaßt wird. Das gibt hinterher
> unerfreuliche Effekte, wenn man anschließend erneut mit
>
> View xyz.vw
>
> auf diese View-Liste zugreifen will.

Das war Unsinn! Der Fehler lag bei mir: Ich hatte mit 'open' diese
View-Datei geöffnet gehabt und zu schließen vergessen, und wenn
man dann mit 'View ...' drauf zugreift, wird die Datei mit den
egalisierten Zeilenlängen unter xyz.vwn abgelegt.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Ungeliebte Worte: Körperschaftsidentität, Logo, Analyst, Professionalität, Paradigmenwechsel, Produktsteckbrief, OPAC