Ergebnismengen

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Fr Mai 3 10:21:59 CEST 2002

Es ist wohl SaveResults=1. In der Beschreibung der ini-Datei heißt es:

# Ergebnisse aufbewahren? (Sitzung spaeter fortsetzen)
# Default : 0=am Ende fragen
#           1=ja
#           2=nein (nicht fragen)
SaveResults=2

Danke Herr Allers,

Zu meiner anderen Frage bzgl. der EURO-Umrechnung, so habe ich folgende
Lösung gefunden.
Man fügt das Subfeld $c-#9A in das Kontingentformular der cat.frm-Datei ein
und trägt "EUR" ein. Dannn tauchen nur die korrekten Eurobeträge und keine
DM-Beträge auf. Wahrscheinlich geht das auch, wenn man den entsprechenden
Flex verändert.

Gruss
Wolfgang Grieser