Ergebnismengen

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Mai 2 22:21:58 CEST 2002

W. Grieser frug:

> Kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, wie man Ergebnismengen
> dauerhaft aufbewahren kann, auch wenn man a99 schließt.

[Nicht auf die Schnelle, da ich, weil ich auf die Schnelle was fertigmachen
mußte, hoffte, daß ein anderer schneller sei:]

Mir scheint es so, daß

SaveResults=1

in der INI-Datei dafür sorgt. Da diese Zeile in der INI-Datei der
Demo-Datenbank des Installationspakets vom 24.4.2002 fehlt und trotzdem dort
die Ergebnismengen übers Sitzungsende hinaus aufbewahrt werden, nehme ich
an, daß "SaveResults=1" der Voreinstellung entspricht.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers