Reinziehen extern editierter Dateien

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mär 28 08:17:22 CET 2002

Gerade war gestern das MicroRelease in Sack und Tueten, und der geordnete
Rueckzug in die Osterpause schon im Gange (LvB's 3. Satz der 9. Symphonie
lockerte schon die Stimmung feiertaeglich auf), da platzte Allers dazwischen mit
der Hiobsbotschaft:

> Ich habe nun in Ruhe versucht, B. Eversbergs Hinweisen zu folgen:

> Bei mir passiert bei <Alt>+ä nichts, es tut sich einfach nichts. :-((

Einem von der schnellen Eingreiftruppe gelang aber durch beherzten Eingriff die
Korrektur dieses Problems. Die Funktion ist schon alt und wurde durch
FLEX-Erweiterungen unbemerkt in Mitleidenschaft gezogen.
Jetzt geht das wieder. Und damit sich's halbwegs lohnt, haben wir eine
ueberarbeitete Fassung von FREMD.RTF mit in a99.lzh hineingetan.
NUR wer Alt+ä nutzen will, braucht diese Variante.

Nun kann auch Allers den Rueckzug antreten, meinethalben zu Klaengen von
L. Boccherinis Quintett Nr. 9 in C-dur ("La ritirata di Madrid").

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de