Reinziehen extern editierter Dateien

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Mär 27 17:06:18 CET 2002

Lieber Herr Allers,

At 16:30 27.03.02 +0100, you wrote:

Das funktioniert nur halb. Wenn ich auf diese Weise eine Datei mit

>#20 Titel von Buch Eins
>#40 Autor, Vorname
>
>#20 Titel von Buch Zwei
>#41 Herausgeber, H.
>

>(oder auch mit mehr Titeln) reinziehe, dann kommt nur der _letzte_  an und
>steht in der Offline-Liste des Fensters "Ergebnismenge durchblättern" zum
>Bearbeiten und Abspeichern zur Verfügung.
>
>Wenn ich dagegen eine e.adt der Form

>#20 Titel von Buch Eins
>#40 Autor, Vorname

>#20 Titel von Buch Zwei
>#41 Herausgeber, H.

> [...]

In der _Avanti_-Dokumentation findet sich dieser Satz:

Wird eine neue #00 gefunden oder das Dateiende erreicht, gilt dies als
Satzende.

D.h. bei Avanti brauchen Sie die #00 wirklich. Zusammen mit Ihren
Ergebnissen wuerde ich also sehr stark annehmen, dass das wirklich der
Knackpunkt ist.

Nur: wenn A99 sich ebenso verhaelt wie fuer Avanti beschrieben, dann wuerde
ich als Ergebnis einen Satz mit drei Kategorien erwarten:

#20 Titel von Buch Zwei
#40 Autor, Vorname
#41 Herausgeber, H.

Ganz geklaert ist die Angelegenheit also noch nicht.

In die Beschreibung des Externformats in fremd.rtf hat es obiger Satz
tatsaechlich nicht geschafft. Nach anderen Beschreibungen im A99-Kontext
habe ich jetzt allerdings nicht mehr gesucht.

Schoene Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410