Alcarta Installation Shield

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mär 28 07:15:10 CET 2002

Lieber Herr Fischer:

Ich nehme, zumindest was Windows 2000 und das
betriebssystemeigene copy angeht, alles zurück - Sie haben Recht:

Ihr Beispiel vrmochte ich zu reproduzieren:

> Soeben noch einmal getestet:
>
> Kopie von ac-CD:
>
> C:\allegro>attrib d:start16.exe
>        R     START16.EXE   d:\start16.exe
>
> C:\allegro>copy d:start16.exe
>         1 Datei(en) kopiert
>
> C:\allegro>attrib start16.exe
>   A          START16.EXE   C:\allegro\start16.exe
>
> Voila.

Ihnen Dank für das Dazugelernt-haben
und allen freundliche Grüße:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Liberalisierung des Energiemarktes! Für Staatsintervention bei der Kirch-Gruppe!
¡En contra de la liberalización del mercado de energía! ¡En favor de la intervención estatal en el grupo Kirch!