index -f70 / Kurztitel und Restriktionen

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Mär 27 16:22:27 CET 2002

Liebe Frau Koczian,

> ich bin gerade wieder darueber gestolpert, dass nach einem
> Datenbank-Neuaufbau Kurztitel und Restriktionsdatei extra erneuert bzw. neu
> angelegt werden muessen. Wird das in V22 behoben sein? Es ist schon laestig!

das ist ja schon seit langer Zeit so, und auch ich fand es einst
laestig - bis ich mir fuer den Neuaufbau einen Batch gemacht habe,
der vor dem Beginn der Indexierung *.Cdx, *.tbl, *.stl und *.res
loescht (ob wirklich alle vier per Batch geloescht werden muessen,
weiss ich im Moment nicht; aber schaden tut's ja auch nix).

Gruss und schoene Ostern,
Wei