Exemplarsaetze in Mehrfachkategorien umwandeln

Dr. Gudrun Guckler guckler at lhb.tu-darmstadt.de
Mi Mär 27 11:44:44 CET 2002

Lieber Herr Fischer,

Ihr letzter Vorschlag  "Anhaengen von Folgekategorien" hat wunderbar
geklappt. Nochmals ganz herzlichen Dank fuer die schnelle Loesung  und
schoene Osterfeiertage wuenscht

Gudrun Guckler

> Liebe Frau Guckler,

> Wie "mischen" Sie ein,
> - mit einer Exportroutine,
> - mit Update,
> - mit einer globalen Manipulation (mit Update)
> - oder?

> Es muss m.E. einen Para geben, der das kann, was Sie beschreiben.
> Den muss man kennen, um Ihnen schluessig antworten zu koennen.
>

> Diese #90er und #91er koennte man natuerlich auch produzieren, indem man
> statt wie verm. in Ihrem Para einfach bei einer bestimmten Textposition
> anzufangen (was machen Sie bei $e10??), einen Zaehler zu initialisieren, der
> [...]

Dr. Gudrun Guckler
Technische Universit„t Darmstadt
Hessische Landes-und Hochschulbibliothek
- Informationsmanagement -
Schloá
D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585 / Fax: 16-6538