Antw: Re: Alcarta Installation Shield

Werner Holbach holbach at bsb-muenchen.de
Di Mär 26 17:56:30 CET 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für Ihre Hinweise zu den Installationsprogrammen. Der
Hinweis von Herrn Eversberg (Es erfordert mindestens soviel Einarbeitung
wie "allegro"-Parametrierung...) hat mich doch abgeschreckt.
Ich werde also versuchen, eine Anleitung zur manuellen Installation zu
schreiben, die auch von EDV-Laien nachvollzogen werden kann :-(

Noch eine Frage: Beim Kopieren von Dateien von CD-ROM auf Festplatte
wird wohl der Schreibschutz beibehalten. Benötigt Alcarta auch wie a99
Schreibrechte auf irgendwelche Dateien im Datenbankverzeichnis, oder
kann ich dies ausschließen und unberücksichtigt lassen?

MfG

W. Holbach

Dipl.-Ing. Werner Holbach
Bayerische Staatsbibliothek