Re: Suche über logische Kombinationen

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Mär 25 09:45:57 CET 2002

Herr Schwegele schrieb,

> für die Pfarrbücherei Legau möchte ich einen WWW-Katalog
> einrichten. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, nur die Suche
> über die logischen Kombinationen geht nicht, d. h. er findet keine
> Treffer. Die Suche über die Register funktionert.
> Was fehlt mir noch ?

Ohne jetzt zu wissen, wie Sie die Schnittstelle realisiert haben, fällt mir zunächst nur ein, dass
in Ihrer Datenbank evtl in der Indexparameterdatei keine symbolischen Register definiert sind.

Einen Hinweis auf den möglichen Fehler gibt evtl. auch avanti in seinem Fenster, wenn so ein
Job abgearbeitet werden soll.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek