Einfachklick unter Windows 2000

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Mär 24 22:24:37 CET 2002

Vor 'ner guten Woche schrieb ich:

> .....  daß unter Windows 2000 der mittels 'set f1'
> bestimmte Einfachklick unter Windows 2000 nicht funktioniert,
> genauer gesagt: nicht funktioniert bei Neuaufbau der
> entsprechenden Seite *.rtf.
>
> Er funktioniert nie unmittelbar nach Aufbau der entsprechenden
> Seite, wohl aber, wenn man auf sie (ohne Neuaufbau!) zurückkehrt.

Es gab keine Reaktion darauf.

Ich bin aber wirklich stark daran interessiert, ob es bei _einigen_
Windows-2000-Anwendern mit dem Einfachklick auch nur so
eingeschränkt klappt wie bei mir, oder ob es bei _allen_ Windows-
2000-Anwendern reibungs- und einschränkungslos mit dem
Einfachlick funktioniert.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Liberalisierung des Energiemarktes! Für Staatsintervention bei der Kirch-Gruppe!
¡En contra de la liberalización del mercado de energía! ¡En favor de la intervención estatal en el grupo Kirch!