Keine Anzeige

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Sa Mär 23 14:14:15 CET 2002

Ralf Kretschmer schrieb u.a.:

> Was auf meinem Rechner geht, naemlich die Anzeige der Datensaetze,
> funktioniert auf dem hinsichtlich allegro jungfraeulichen Testrechner
> (W98)leider nicht. In der Annahme, dass es an fehlenden Schriftarten
> liegt, habe ich die von Herrn Weisweiler freundlicherweise zur
> Verfuegung
> gestellte wzidfont.exe eingesetzt und zuletzt auch noch a-arial.ttf
> dazugetan - leider ohne Ergebnis. Ansonsten arbeitet alcarta normal -
> Ergebnismengenfester funktioniert auch. Aber auch die List-Buttons des
> Index- bzw. Ergebnismengenfensters lassen das Anzeigefeld kalt bzw.
> [...]

Habe diese Frage leider jetzt erst gelesen - dieses Problem tauchte auf
einem meiner PC auch einmal auf und betraf dann mehrere verschiedene a99-
Versionen. Ich konnte es dadurch beheben, dass ich einen älteren Grafik-
Treiber zu der dort eingesetzten ELSA Office-2000 Grafikkarte installierte.
Betriebssystem war in diesem Fall jedoch WinNT SP6.

MfG Anando Eger