Keine Anzeige

Ralf Kretschmer Archivbibliothek at elkth.de
Fr Mär 22 18:29:43 CET 2002

Thomas Berger schrieb:

> Zeigt der Font-Manager nur die Fonts an oder auch
> die Zeichen darin (oeffnen dortselbst): Mir ist es
> manchmal nach Font-Fehlinstallationen so gegangen,
> dass nichts gezeigt wurde, da half dann nur entfernen
> aus dem Font-Manager und neuinstallieren der Fonts.
>
> Schoenes Wochenende
> Thomas Berger

Danke gleichfalls. Die Fonts sind "leider" heil, trotzdem vielen Dank. Wenn ich
in der naechsten Woche nicht auf evtl. noch eingehende Ideen antworten kann, ist
das keineswegs als Undankbarkeit zu deuten, allein - ich bin erst nach Ostern
wieder praesent.
Wenn auch noch etwas verfrueht, wuensche ich doch allen die hier mitlesen -
insbesondere aber den unermuedlichen Ratgebern - ein gesegnetes Osterfest.

Ralf Kretschmer

Landeskirchenarchiv der Evang.-Luth. Kirche in Thüringen / Bibliothek
Schloßberg 4a
99817 Eisenach
Tel. 03691/881467