Keine Anzeige

Ralf Kretschmer Archivbibliothek at elkth.de
Fr Mär 22 13:29:57 CET 2002

Hilger Weisweiler schrieb:

> Lieber Herr Kretschmer,

> Was Sie schildern, deutet doch sehr auf nicht installierte Fonts hin.
> Haben Sie WZIDFONT.EXE denn auch ausgefuehrt _und anschliessend den
> Rechner neu gestartet_? Wenn Sie letzteres umgangen haben, bleibt das
> Anzeigefeld leer!

Habe sie sowohl ausgeführt als auch den Rechner neu gestartet. Der
Font-Manager der Systensteuerung zeigt sie ebenfalls an. Trotzdem nichts!

> Ich habe in unserer Datenbank WZIDFONT.EXE in die Startroutine
> eingebaut. Falls Sie unsere CD-ROM haben, koennen Sie dies gern
> abkupfern (ZIDALC.BAT im Stammverzeichnis der CD, neueste Ausgabe
> von Februar 2002).

Danke

> Der Name des Datenverzeichnisses braucht keineswegs mit dem der
> Datenbank uebereinzustimmen.

Da habe ich mich wohl verkehrt ausgedrueckt. Die Meldung uif0ger fehlt
kommt, wenn sich die Datenbank ueberhaupt nicht auf dem zugewiesenen Pfad
befindet.

Vielen Dank schon mal fuer die Muehe

Ralf Kretschmer