Verlautbarung 154

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 20 08:51:06 CET 2002

On 20 Mar 02, at 6:44, Bibliothek der Abtei Ettal wrote:

> Wenn die Diskussion um den Index und die Ergebnismengen beendet ist, wuerde ich
> mir eine neue Verlautbarung von Braunschweig wuenschen. Ich blicke nicht mehr
> durch, was die Buttons (Erg.(neu), Liste, Änd.(neu), Kop.) bedeuten und welche
> Beziehungen diese neue Buttons zu den Ergebnismengen haben.

Nur [Erg.] ist neu und wurde gestern erklaert. [Aend.] war bisher [Chg.] und
bringt die angewaehlte Zeile zum Aendern in die Eingabezeile. Alles andere ist
unveraendert.
Man findet jetzt diese Button-Beschriftungen auch in der UIF, bisher waren sie
fest eingebaut, was uns Kritik eingebracht hatte.
Eine Vb. rechtfertigt sich fuer diese minimalen Neuerungen nicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de