Verlautbarung 154

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mi Mär 20 07:44:00 CET 2002

82488 Ettal, 20.3.2002
Lieber Herr Eversberg!
Wenn die Diskussion um den Index und die Ergebnismengen beendet ist, wuerde ich mir eine neue Verlautbarung von Braunschweig wuenschen. Ich blicke nicht mehr durch, was die Buttons (Erg.(neu), Liste, Änd.(neu), Kop.) bedeuten und welche Beziehungen diese neue Buttons zu den Ergebnismengen haben. Koennen Sie dies mit Beispielen aus der Demo-Datenbank veranschaulichen. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich ab Mitte letzter Woche ausser Haus war und erst am Sonntag wieder nach Ettal zurueckgekehrt bin. Ich konnte die ganze Diskussion daher nicht verfolgen, sondern sehe nur die Aenderungen an a99/alcarta vom 19.3.2002.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de