a99/alcarta vom 19.3. liegen bereit

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Mär 19 17:15:15 CET 2002

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

> Es ist anders: Das Programm sucht jetzt zuerst nach "_start.flx",
> dann nach "start.flx". Und im FLEX-Verzeichnis haben Sie vermutlich
> den Standard _start.flx , deshalb kommt Ihr alter start.flx ueberhaupt nicht zur
> Ausfuehrung...
> Sorry, aber Kollege Berger hatte gemeint, start.flx muesse zum System-FLEX
> erhoben werden.

Der start.flx oder _start.flx *ist* ein Systemflex, weil
hier nach einem Flex mit einem festverdrahteten Namen
gesucht wird. Was ich gemeint habe, weiss ich nicht mehr
so genau, vermutlich, dass in inst-all.exe die Datei
von start.flx nach _start.flx umzubenennen sei. (_start.flx
als solcher hat schon seit langem funktioniert). Dass
zuerst nach _start.flx gesucht wird, finde ich aber an
sich begruessenswert.

Moeglicherweise hat sich ja nur die Suchreihenfolge von
a99 von

%-D%\_start %-D%\start .\_start .\start
%-P%\_start %-P%\start %-P%\flex\_start %-P%\flex\start

zu

%-D%\_start .\_start %-P%\_start %-P%\flex\_start
%-D%\start .\start %-P%\start %-P%\flex\start

geaendert?