a99/alcarta vom 19.3. liegen bereit

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 19 16:11:29 CET 2002

On 19 Mar 02, at 14:45, Anando Eger wrote:

> Lieber Herr Fischer,
> Diese Beobachtung kann ich bestätigen:
>
> Früher durfte nach set db noch ein show rec kommen, ohne
> daß sich das Fenster änderte - ist jetzt wohl nicht mehr so...

Es ist anders: Das Programm sucht jetzt zuerst nach "_start.flx",
dann nach "start.flx". Und im FLEX-Verzeichnis haben Sie vermutlich
den Standard _start.flx , deshalb kommt Ihr alter start.flx ueberhaupt nicht zur
Ausfuehrung...
Sorry, aber Kollege Berger hatte gemeint, start.flx muesse zum System-FLEX
erhoben werden.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de