Danke (War: e mit Ogonek temporaer falsch angezeigt)

Werner Holbach holbach at bsb-muenchen.de
Di Mär 19 15:10:18 CET 2002

Hallo Herr Eversberg,

Ja, das wars. Jetzt stimmen Anzeige und Index auch bei den Diphtongen.

Herzlichen Dank!

MfG
W. Holbach

*************************************
Dipl.-Ing. Werner Holbach
Bayerische Staatsbibliothek
Koordination Erschließung
80328 München
Tel      089 / 2 86 38 - 2323
Fax     089 / 2 86 38 - 2319

On 19 Mar 02, at 11:21, Werner Holbach wrote:

> Bevor ich Ihren Vorschlag ausprobiere, zwei Fragen dazu:
> 1. Betreffen diese Zeilen wirklich nur die Anzeige? Im Index soll ja
> die Vertauschung stattfinden. (Es handelt sich doch um die
> Indexparameterdatei?!)
Mit F7 koennen Sie ja sehen, ob beim Indexieren die korrekten
Eintraege entstehen. Ist das der Fall, sind die Zeilen entbehrlich.
Soweit ich sehe, werden die Ersetzungen als lokale Ersetzungen an den
notwendigen
Stellen zusaetzlich gemacht!

> 2. Muss ich zukünftig bei einer Neuindexierung diese Zeilen wieder
> einfügen?

Ist mit F7 alles ok, dann nicht. Sonst muss man sich die Sache nochmal
naeher anschauen.
MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de