Avanti-Client

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mär 19 13:04:15 CET 2002

Lieber Herr Berger,

schönen Dank für die prompte Antwort. Ich habe es mit meiner Übersetzungstabelle doswin (DOS --> WIN, mit p-Befehlen) versucht und
es hat funktioniert. Ich habe nur eine Weile gebraucht, bis ich die richtige e-w gefunden hatte.
Mir scheint, daß der virtuelle Aufrufpfad von dem Avanti-Client ignoriert wird. Ist das so?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer