Probleme

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 19 11:18:49 CET 2002

On 19 Mar 02, at 9:17, Grieser, Wolfgang wrote:

> Nachdem ich alle Anzeigedateien in meinem Startverzeichnis gelöscht habe,
> kann ich keine Listen mehr erstellen oder nach DOS umschalten. Es kommt mal
> wieder die leidige Meldung "no user interface \allegro\uif0ger missing" usw.

a99/alcarta brauchen jetezt die uif0 nicht mehr.
Wenn eolche Meldung kommt, liegt es an der fehlenden oder inkorrekten Zeile
ProgDir=...
in der INI. Die UIF wird bei Ihnen wohl dort liegen.
Als Default wird auf C:\allegro gesucht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de