Probleme

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Di Mär 19 09:17:49 CET 2002

Vielen Dank,
hatte noch alte uifeger in meinem Startverzeichnis c:\allegro stehen.
Nachdem ich alle Anzeigedateien in meinem Startverzeichnis gelöscht habe,
kann ich keine Listen mehr erstellen oder nach DOS umschalten. Es kommt mal
wieder die leidige Meldung "no user interface \allegro\uif0ger missing" usw.
Gruss
Wolfgang Grieser