Nachbemerkung zur Farbe

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Mär 8 13:25:21 CET 2002

B. Eversberg gibt zu erkennen, daß er durch das ewige Hin und Her und der
nicht unter einen Hut zu bringenden divergierenden Anwenderwünsche wegen
genervt ist:

> ... aber ich hatte die Farbe ja erst
> eingebaut, nachdem es
> einen entsprechenden Wunsch gab. Jetzt wird sie eben wieder ausgebaut.

Nein, nein - bitte nicht so schnell!!! Ich bitte darum, in diesem Punkt
während der folgenden 2 Wochen noch nichts zu ändern, weil, ich spreche hier
vielleicht noch nicht einmal nur für mich, außerplanmäßiger Aufgaben in den
letzten Tagen wegen ich wirklich nicht in der Lage war, mich mit der
Nachrichtenlawine zu diesem Thema in Ruhe zu befassen und zu einer eigenen
Meinung zu kommen.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers