AW: Nachhilfe in der Farbenlehre

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Mär 8 12:02:45 CET 2002

Lieber Herr Weisweiler,

wieso sind Sie eigentlich so sicher, dass davon die Welt _nicht_ untergeht?
;-)
Bei allen Neuerungen, die disktutiert und danach umgesetzt werden, hab' ich
immer Panik, ob alles so läuft wie zuvor! Plato sei dank, dass wir bei den
Braunschweigern in guten Händen sind. Bei Bill Gatez sieht's schon wieder
anders aus.

Schönes Wochenende wünscht
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de