ALFA

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Mär 8 09:34:46 CET 2002

Liebe Frau Stscherbina,

> wir vermissen den Eintrag des Entleihers im Index 11. In der Titelanzeige
> wird der Entleiher angezeigt, d.h. er wird korrekt an die Signatur
> angehaengt. Die Bandauffuehrungen sind hierarchisch, die Signatur besteht
> aus einem Code fuer die Sachgruppe und dem Anfang des Autors oder
> Herausgebers (z.B. #90 PO-010 Elia).

Hier muss ich leider passen: Selbst in den aeltesten
cat.api gibt es keine Sonderbehandlung fuer hierarchische
Untersaetze, was die ALFA-Schluessel angeht

> Nuetzt alles nichts!

Hm. ausl.flx (in allegro\flex) ist am 28.1.02 zuletzt
ueberarbeitet worden (wegen der Umlautproblematik uebrigens).
Wenn Ihr ausl.flx aelter ist als 8.6.2001, kann es
hierarchische Datensaetze auch nicht.

#01 muss uebrigens in allen Untersaetzen unterschiedlich
sein.