Win'2000 a99 Problem?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Mär 5 08:37:08 CET 2002

Liebe Liste,

At 15:13 27.02.02 +0100, you wrote:

>Es erreicht uns eine Anfrage wegen Win'2000:
>a99 findet da bei einem Find-Befehl nicht den tatsaechlichen Suchbegriff,
>sondern
>den darauf folgenden, WENN die Ergebnismenge etwas groesser ist, etwa mehr
>als
>200.
>Hat jemand schon sowas gesehen? Unter Win'98 soll das bei derselben Datenbank
>nicht passieren.

Ich kann es nur teilweise nachpruefen, meine Datenbanken unter Win'2000
sind klein: bei einem _trunkierten_ Suchbegriff passiert das bei mir nicht,
es wird genau das Richtige gefunden. Ohne Trunkierung kriege ich keine
hinreichend grossen Ergebnismengen.

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410