Avanti-W EXCEPTION-Error (momory-access) in program "procav.exe"

Volker Bachschneider V.Bachschneider at t-online.de
Mo Mär 4 19:11:43 CET 2002

Liebe Liste,

nur ein kleiner Fallstrick, den ich in Avanti 1.7 gefunden habe.
Es ist potentiell kritisch in der CFG einen
ci
cg
Block stehen zu haben wenn man Daten einspielen will.
In meiner CFG (hat nichts mit Bibliothekswesen zu tun) steht:
ci:
cg41

Generiere ich Datensätze, der eine (preparierte) #41 hat, alles kein
Problem.
Anders wenn keine #41 kommt.

find PRM vfxyz001
get edit first
if error jump ende
#91 19980430027
#95 n
put
:end
download set

generiert genannten EXCEPTION-Error und sperrt die .tbl

Ohne ci cg keine Probleme.
Den aktuellen Avanti habe ich nicht getestet.

MfG

Volker Bachschneider