AW: Cockpit Funktionen Presto

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Do Jun 27 15:24:48 CEST 2002

Von:            	"Fischer, Robert" <fischer at larch.verwalt-berlin.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	AW: Cockpit Funktionen Presto
Datum:   	Thu, 27 Jun 2002 12:56:48 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Lieber Herr Deblon,

> Bei mir funktioniert der Wechsel des Datenverzeichnisses unter
> Optionen
> Datenverzeichnis

Das funktioniert bei mir auch, und ein Export muss natuerlich auch
so gehen - ich finde allerdings keine Moeglichkeit, andere
Anzeigeparameter als D-1.*PR zu benutzen (auch mein Fehler oder
"Schoenheitsfehler" von Cockpit?)

Mir ging es primaer darum, ob der Menupunkt Funktionen - Presto
so funktioniert, wie er soll.
Habe jetzt mit Direktstart acp.exe die entstehende CCC.BAT
ueberprueft:

in der Befehlszeile ist die Option -idbname drin, also fuer
Datenbank-Neuaufbau.

Das waere doch jedenfalls nicht das, was zu erwarten waere?

> Exporte starte ich uebrigens nie ueber das Cockpit sondern mit eigenen
> Batches, da mir diese Methode zu muehsam ist.

Normalerweise mach ich's auch so, aber wenn man kurz mal ein
Sonderproblem zu bearbeiten hat ...

Viele Gruesse

Christoph Deblon
MHS Trossingen