AW: Schnellkopplung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 26 09:21:51 CEST 2002

On 26 Jun 02, at 9:10, Rosowski, Ute wrote:

> herzlichen Dank, für die Anteilnahme und Hilfebemühungen. Wie ich gestern abend
> vermutete (und zu Hause noch ausprobiert habe), lagen die Schwierigkeiten an einem
> alten A99-Ordner von 1999, der anscheinend bei der Pfadsuche zu Verwirrungen
> führte. Nach Löschung des Ordner funktioniert die Schnellkopplung anstandslos.
Also: wer noch einen an c:\allegro haengenden Ordner  a99  hat: weg damit.
Alle Programme muessen nach c:\allegro (oder was man sonst als programmpfad
eingerichtet hat)

Frau Rosowski fragt weiter:

> Anscheinend habe ich
> inzwischen den Überblick verloren, was unter Allegro lieg und was in welchen
> Ordner liegt. Oder habe ich einen Hinweis in den News oder im Handbuch übersehen,
> wo das expliziet steht? Vielleicht ein Tipp für das neue Handbuch.

Das steht schon im Handbuch: Kap. 0.3 und 0.8
Ferner: die Datei  filelist.txt  gibt erschoepfende Auskunft
(im Schreibfeld eingeben:  h filelist.txt )

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de