AW: Schnellkopplung

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Mi Jun 26 09:10:06 CEST 2002

Liebe Listenteilnehmer,

herzlichen Dank, für die Anteilnahme und Hilfebemühungen. Wie ich gestern abend vermutete (und zu Hause noch ausprobiert habe), lagen die Schwierigkeiten an einem alten A99-Ordner von 1999, der anscheinend bei der Pfadsuche zu Verwirrungen führte. Nach Löschung des Ordner funktioniert die Schnellkopplung anstandslos.

Da bin ich aber bei einem kleinen Problem meinerseit. Als ich mit Allegro anfing, lag vieles in Ordner. Inzwischen liegen die meisten Dateien direkt unter Allegro. Manchmal sollen Dateien auch von hier nach dort (also vom Verzeichnis in einen Ordner) kopiert werden, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt. Anscheinend habe ich inzwischen den Überblick verloren, was unter Allegro lieg und was in welchen Ordner liegt. Oder habe ich einen Hinweis in den News oder im Handbuch übersehen, wo das expliziet steht? Vielleicht ein Tipp für das neue Handbuch.

Viele Grüße und einen schönen Start in den nun herrlichen Tag wünscht Allen

Ute Rosowski