Flex stoert Flips

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 25 15:06:24 CEST 2002

On 25 Jun 02, at 14:35, Sibylle Koczian wrote:

> Wie kann man eigentlich zuverlaessig feststellen, welche Anwendervariablen
> in einer bestimmten Parameterdatei vorkommen? In der cat.api scheint mir
> die Situation sehr unuebersichtlich, genau deshalb wohl das 'd~~'.

Berger wird sicher auf seine Analysetools hinweisen.
Ad hoc koennen Sie sich in jeder Sitzation mit Alt+r den Hintergrundspeicher
anschauen.

> Am besten waere es natuerlich, wenn die Namensraeume verschiedener
> Parameterdateien automatisch gegeneinander abgeschottet waeren ...

Wobei es aber Anwendungen gibt, die sich genau darauf verlassen, dass das nicht
der Fall ist. Also muesste dafuer eine Option geschaffen werden...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de