Flex stoert Flips

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jun 25 14:35:33 CEST 2002

Lieber Herr Allers,

At 13:42 25.06.02 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian:

>Z.B., daß in der Indexparameterdatei Anwendervariable #uXn (mit n=1, 2,
>...8) benutzt werden.

Nein, werden sie nicht. Aber ich glaube, Ihr Hinweis hat mich auf die
richtige Spur gefuehrt: in unseren Indexparametern kommt ein "d~~" vor, das
in der cat.api nicht vorkommt. Und das duerfte wohl zu viel des Guten sein.

Wie kann man eigentlich zuverlaessig feststellen, welche Anwendervariablen
in einer bestimmten Parameterdatei vorkommen? In der cat.api scheint mir
die Situation sehr unuebersichtlich, genau deshalb wohl das 'd~~'.

Am besten waere es natuerlich, wenn die Namensraeume verschiedener
Parameterdateien automatisch gegeneinander abgeschottet waeren ...

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410