srch.exe-Fehler bei ak=90.+a und Nachladung

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Jun 25 08:41:56 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

kann ich damit tricksen?

> Es ist, wie Berger dann noch ausfuehrte, kein Fehler. Wenn man
> #<
> weglaesst, dann wird der naechste ak-Befehl (ak=90.+a  ist in Wirklichkeit eine
> Schleife) auf den nachgeladenen Satz angewendet, nicht mehr auf den Ausgangssatz.

Wenn ich z.B. in einer Indexparameterdatei habe

ak=09+a

ak=20+b

ak=zz+c

#-a  % Lade Hautpaufnahme via #09
#u1 e"+" |:0
#+#

#-b  % #u1 ist #20 der *Hauptaufnahme*, falls es eine gab
!u1
#+#

#-c  % Aufraeumen
#<
#+#

Wird dann tatsaechlich #20 der Hauptaufnahme indexiert
und wenn ja, als Schluessel fuer welchen Datensatz?