Zeichenersetzungen

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Jun 19 10:34:23 CEST 2002

Lieber Herr Fischer,

> Genau ist die Antwort so:
>
> 1. Unabhängig von der gewählten Konfiguration nimmt A99 für die
> Darstellung von  Auswahl- und Schreibfeld immer O.APT
> 2. Die Darstellung im Register wird durch O.GPT (bei G-Konf. und wenn to
> gesetzt ist) gesteuert.

das ueberrascht und ich denke es ist ein Bug.
Dokumentiert ist m.W. folgendes Verhalten:

Alles wird durch o.cpt gesteuert (auch wenn es nicht
von den Indexparametern eingebunden wird), nur wenn
o.cpt nicht existiert und keine o-Befehle in der .cpi
vorkommen, wird fuer alles o.Apt genommen.

> (3. Das Anzeigefeld wird unabhängig davon durch die ausgewählten
> Anzeigeparameter gesteuert.)

(typischerweise d.cpt in Zusammenarbeit mit d-rtf.cpt)