Zeichenersetzungen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jun 18 16:30:50 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

um Seiteneffekte bez. o.gpt auszuschließen, habe ich im ganzen Laufwerk
danach gesucht und alle umbenannt, bis A99 sich nicht mehr öffnen ließ
(*.gpi unbrauchbar wegen fehlendem o.gpt), und dann o.gpt in der
Indexparameterdatei deaktiviert.
Das steckt hinter
und garantiert meines Erachtens, dass kein o.gpt mehr aktiv ist.
Damit möchte ich Ihre Umformulierung
> Umformuliert: Woher wird die o.apt dennoch eingeschleppt.
zurückweisen.

Gibt es etwas in Windows 2000, was dies bewirken könnte?
Eine eingebaute automatische Umkodierung??

> Im Gegensatz zu "normalen" Umlauten ist Á zwar in CP850,
> aber nicht in CP437 oder allegro-OSTWEST.
OSTWEST benutze ich wie gesagt nicht, und wie kommt die Code page ins
Bild??

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer