Fensteraenderung nach <close res> und Ergebnismengen

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Di Jun 18 14:42:59 CEST 2002

Liebe Frau Koczian, Liebe Liste,

Sibylle Koczian schrieb:

> Da verstehe ich sowieso etwas nicht: "close res" soll ja die aktuelle
> Ergebnismenge loeschen - aber sie taucht trotzdem in der Liste auf. Ist sie
> nun geloescht oder nicht?

a99 v. 14.6.02 löscht, zumindest wenn man mit der Hand "x close res" eingibt,
die vorhandenen Ergebnismengen schön weg, egal, ob sie aktiv sind oder nicht.

Ich kenne nur keine Möglichkeit, vom Flex auis festzustellen, ob noch Mengen
vorhanden sind.

Ob uns Herr Eversberg vielleicht eine Sondervariable
"Anzahl der gespeicherten Ergebnismengen" spendiert ? ;-)

Viele Grüße
Anando Eger

... Ich hör' jetzt auf und schalte meine Heizung aus...