Index-Ersetzungen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 18 14:16:10 CEST 2002

Kollege Eger schrieb:
> [...]
Nein, ich habe keine "Liste von bekannten Fehlern". Wenn ein Fehler bekannt wird
und nachvollziehbar ist, dann wird er behoben, stante pede. Da eruebrigt sich
eine Liste.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de