Index-Ersetzungen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 18 10:01:55 CEST 2002

Kollege Fischer (Goettingen) schrieb:

> [...]
und Berger eragenzt:

> Diese Version von Index.exe war aber doch sogar von
> Braunschweig als buggy bezeichnet worden. Aktuell ist
> INDEX.EXE vom 13.6.02.

Wir wollen durchaus erreichen, dass nicht hier und dort in der Landschaft noch
diese und jene Version von dem und dem Programm benutzt wird, nur weil da
etwas geklappt hat was mit der aktuellen Version nicht oder nicht genauso klappt.
Das fuehrt in die voellige Unuebersichtlichkeit.
Wenn etwas nicht mehr so klappt wie frueher, dann muss das aufgeklaert werden und
dann werden wir fuer Abhilfe sorgen, damit man mit der aktuellen Version
jedes Programmes arbeiten kann.
Aeltere haben wir uebrigens selber gar nicht mehr griffbereit! Fuer die Zwecke
hier im Hause werden ausschliesslich die aktuellen Versionen eingesetzt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de