Index-Ersetzungen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jun 18 08:16:21 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

schönen Dank für die Hinweise, ich bin gestern aber nicht zu weiterem
Testen gekommen.

Heute habe ich mich dann einer anderen klassischen Lösungsmethode im
Allegro-Bereich erinnert, die vielleicht in der Situation "Aber das hat
doch immer funktioniert!" die erste Methode der Wahl sein sollte:
 Ich habe mein index.exe vom 25.4.2002 durch das vom 29.5.2001 ersetzt.
Und siehe da, kryptische Meldungen verschwinden und alles läuft wieder
wie gehabt.

Somit ist mein Problem erst einmal gelöst. Wenn ich genauer weiß, wo die
Unterschiede zwischen den Indexprogrammen liegen, kann ich vielleicht ja
noch etwas zur Fehlersuche beitragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer