Index-Ersetzungen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 17 15:15:02 CEST 2002

Liebe Liste,

weiter geht's!

Jetzt kämpfe ich mit dem Phänomen, dass ich Indexeinträge erzeugen
möchte, die als Übersetzung aus einem numerischen Eintrag entstehen,
bzw. aus diesem abgeleitet werden.
konkretes Beispiel: IA 330 soll einen Eintrag IA 330-338 erzeugen.
Das wird in der Indexparameterdatei definiert mit zwei Unterprogrammen,
und mit F7 richtig angezeigt.

Nur: wenn ich den Index erneuere (schön zweistufig, wie es hier sein
muss), sind diese Einträge nicht da.
Außerdem habe ich einige kryptische Meldungen in der ProtoQ-Datei, die
damit zusammenhängen könnten:

 INDEX 1 enthält 2359 Einträge
Ladefehler 22, fehlerhafter Schlüssel =><,
  (voriger=>ì<), Satznummer = 458501738

 INDEX -31 enthält 859 Einträge
 INDEX 2 enthält 100135 Einträge

Danach geht es normal weiter.
Ich nehmen an, Ladefehler ist dasselbe wie Load Error (Handbuch v. 20),
Satznummer = 458501738
kann ich mir aber genauso wenig erklären wie
INDEX -31 enthält 859 Einträge

Wer weiß weiter?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer