Anzeige Presto

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 17 14:20:55 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

vielen Dank für die prompte Antwort!

Gibt es irgendwo eine Liste der "Uralter Bug"s und sonstiger
Allegro-Macken?
Das würde manchmal enorm viel Zeit sparen!
Außerdem war der Eindruck, immer auf solche Bugs zu stoßen, wenn ich
kompliziertere Dinge unternahm, der stärkste und unangenehmste Eindruck
bei meiner ersten Begegnung mit Allegro. Auch da wäre so eine Liste sehr
beruhigend gewesen...

Nicht ganz verstanden habe ich

> Kann aus prinzipiellen Gruenden nicht klappen, wenn
> #11m belegt ist und #11k, wuerde #11m nie angezeigt
> werden...

Sind dies Allegro-interne Gründe? Das Prinzip sehe ich nicht, es sieht
eher so aus, als ob ein Zeiger nicht richtig zurückgesetzt würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer