AW: STL-Probleme bei Neuindexierung

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Do Jun 13 15:19:37 CEST 2002

Um nochmal zu erklaeren was gewesen ist:

> index -fs und
> das Problem

> Nicht-Nachvollziehbarkeit sein.
> >
> Hier will's nicht gelingen. Mit dem Aufruf:
>
> index -f70 -n0 -m0 -kA -d*c:\allegro\DEMO2\CAT -eCAT/c:\allegro\DEMO2
>
> (wie von CockPit erzeugt) kommt korrekt eine neue cat.stl raus.
> Wie sieht der Aufruf aus, wenn keine rauskommt?
>
> B.E.

Ich mache eigentlich nie etwas anderes als einen kompletten
Datenbank-Neuaufbau.

Und bei dem fiel eben das unschoene Verhalten auf:

Existiert eine alte _und defekte_ STL, dann ists jedenfalls bei uns passiert
(und das schon oefter), dass die beim Neuaufbau entstandene STL 0 Byte gross
war. Und jeder weitere DB-Neuaufbau gab nichts anderes.
Erst als die STL geloescht wurde, hat sich INDEX berappelt und hat eine
absolut korrekte STL erstellt.

Was jetzt an der STL nicht geschmeckt hat, weiss ich auch nicht, Defekte
wurden vorher nicht festgestellt.

Mir kommt es eigentlich auf die Tatsache an, dass INDEX bei der Option -f70
nicht einfach die alte STL ueberschreibt, sondern sich offenbar in
irgendeiner Form daran verschlucken kann.

(Und das schmeckt mir wieder nicht so gut.)

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
Landesarchiv Berlin
fischer at larch.verwalt-berlin.de