AW: STL-Probleme bei Neuindexierung

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Jun 13 13:33:02 CEST 2002

Sibylle Koczian schrieb:

> Das ist doch Datenbank-Neuaufbau - da sind auch bei uns eigentlich
> regelmaessig die Kurztitel hinterher weg. Wir haengen einfach index -fs und
> auch index -fx hinten dran. Beim Neuindexieren mit -fi0 gibt's das Problem
> zumindest nach unseren Erfahrungen nicht.

Bestätigung: Dieses Verhalten ist schon alt, ich selbst konnte noch keinen
Zusammenhang mit PC/Netz/Konfiguration/DB-Inhalt erkennen, es passiert regelmäßig
immer mal wieder (mag keine Warscheinlichkeit angeben ;-) );
Geholfen habe ich mir auch immer so, wie von Frau Koczian beschrieben ...

MfG Anando Eger