'*' wird in zb nicht wirksam

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 13 09:42:56 CEST 2002

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

nachdem gestern und heute frueh schon diverse Misfeatures sehr schnell
bereinigt wurden: ist dies viel komplizierter, laesst es sich nicht ohne
weiteres nachvollziehen oder warum ruehrt sich an diesem Punkt so gar nichts?

zl hat einen endlichen Wert, allerdings ziemlich gross, der Zeilenumbruch
am Fensterrand findet wahrscheinlich im Normalfall frueher statt. Liegt es
vielleicht daran?

Danke, Gruesse, Koczian

At 16:09 11.06.02 +0200, you wrote:
> [...]
>Bindestrich enthaelt, gibt das sehr haessliche Effekte.
>
>Ist es Absicht, dass nicht jedes beliebige Zeichen als
>Zeilenumbruchszeichen funktioniert? Notfalls muesste ich in den
>Anzeigeparametern den Stern durch Spatium, Stern ersetzen, aber das
>moechte ich eigentlich nur tun, wenn es nicht anders geht.
>
>Danke und beste Gruesse, Koczian
>

>Dr. Sibylle Koczian
>Universitaetsbibliothek , Abt. Naturwiss.
>D-86135 Augsburg
>
>Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410
>e-mail : Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE

Dr. Sibylle Koczian