AW: Teilfelder löschen in #90

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Jun 11 12:46:25 CEST 2002

Das natürlich 'n Ding, sagte Paul angeregt und bog einer riesigen Disteldame
aus (Distel und Destille; gleich gibt's was!)

Lieber Herr Allers,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Lösung des Teilfeldes D in #90 ist
zwar keine riesige, doch immerhin eine Disteldame.

Es grüßt Sie
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-1519
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de