AW: AW: AW: Handlungsanweisung .TBL-Datei gesperrt

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Jun 10 18:20:09 CEST 2002

Manecke, Mathias wrote:

> Lieber Herr Berger,

> Knirsch!! Das hätte ich auch selber sehen können! Vielen Dank an Sie und die
> Bitte um Nachsicht an die Liste!

Naja, es ist nicht soo logisch, dass die Einstellung fuer
den Fensterpuffer zwar nicht den sichtbaren Bereich im
Fenster beeinflusst, wohl aber den sichtbaren Bereich
im Vollbildmodus.

Und die Liste wird es hoffentlich nachsehen, weil es
auch Windows NT und Windows 2000 betrifft, nur bei
Windows XP ist es besonders virulent, weil dort die
Standardeinstellung der Konsolfenster nicht mehr
25 Zeilen ist und das Problem daher frueher oder spaeter
jede(n) betreffen wird.