Online-Kontrolle, ob Schreibmarke noch im Schteibfeld

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Jun 7 22:44:52 CEST 2002

Liebe Flex-Spezialistinnen und -Spezialisten:

Mittels

var #20\ansi\ccopy\cpaste w\act 2

schaufele ich die #20 in das Schreibfeld und setze mit 'act 2' auch
gleich die Schreibmarke ins Schreibfeld, um #20 bearbeiten zu können.

Kann ich in dieser Situation das Ereignis "Eingabetaste ist gedrückt
worden" (d.h. das Verlassen des Schreibfeldes) irgendwie feststellen
bzw. auslesen, um Reaktionen davon abhängig machen zu können?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers
allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Ungeliebte Worte: Körperschaftsidentität, Logo, Analyst,
Professionalität, Paradigmenwechsel, Produktsteckbrief, OPAC