Beobachtungen zu A99

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 10 15:50:35 CEST 2002

On 10 Jun 02, at 15:08, Thomas Berger wrote:

> Halte ich fuer einen Bug. Im Laufe der Zeit wurde
> zwar der Aufruf der DOS-Programme von _as.bat / _rs.bat
> auf _as.flx / _rs.flx umgestellt, dieser Flex produziert
> aber nur einen Aufruf von apac/presto. Besser waere
> es, er wuerde einen Aufruf einer .bat-Datei produzieren,
> die dann wiederum ANSI.COM laedt.

Im aktuellen Gesamtpaket ist das drin! Da steht in _as.flx dieses:

:start
open x _as.bat
wri P "ansi.com" n
wri "set -P=" P n
wri #uzP
close x
get env COMSPEC
ins #uvW
var #uvW " /c _as.bat"
call

also wird dabei ein _as.bat produziert, und da steht dann  ansi.com  drin.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de