Flips in d-wrtf.apr (Normal- und Alternativanzeige): ???

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jun 8 11:10:41 CEST 2002

Ich habe mir die Flips in der Standard-Anzeigeparameterdatei
d-wrtf.apr mal angeschaut, die die "Normale Anzeige" und "Alternative
Anzeige" auslösen, und ich verstehe an dieser Stelle NICHTS mehr!!!
:-(((

Der Flip für "Normale Anzeige" wird so aufgebaut:

#t{ C &0 t69 "Normale Anzeige" t68 }
#nr p"j C" e3 =Z~
#nr p"Normale Anzeige!" e"!" =Y~

und der für "Alternative Anzeige" so:

#t{ C &0 t69 "Alternative Anzeige" t68 }
#nr p"j Z" e4 =Z0
#nr p"Alternative Anzeige!" e"!" =Y0

(Zwischenfrage: "#nr p"j Z" e3 =Z0" wäre im Detail richtiger?).

#-C ist in d-wrtf.apr die Sprungmarke, bei der die Normalanzeige
beginnt, während #-Z die Marke ist, bei der die Alternativanzeige
loslegt. Soweit ist noch alles klar.

Aber welche Syntax steckt bloß hinter diesem "j C" und "j Z"? "j"
steht für "jump", und "j C" hieße dann: springe in der Flexdatei auf
die Zielmarke ":c"'!

Müßte es nicht, da er ja in der Anzeigeparameterdatei auf "#-C"
springen soll, "J C", alo mit einem großen J für das von "jump"
grundverschiedene "Jump"?

Absolut ratlos grüßt:

Heinrich Allersallers at t-online.de * http://home.t-
online.de/home/allers
Ungeliebte Worte: Körperschaftsidentität, Logo, Analyst,
Professionalität, Paradigmenwechsel, Produktsteckbrief, OPAC