Automatische Numerierung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jun 5 16:41:24 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

At 16:15 05.06.02 +0200, you wrote:

> andere.
> >
>Was steht denn da im Index, davor und dahinter, wo der naechste Schluessel
>der
>Form x-nnnnnn erscheinen muesste?

Diese Eintraege stehen um z-000098 herum:

    1  y-129400021
    1  z-000007269
    1  z-000026409
    1  z-000098
    1  z-000144576
    1  z-000711039
    1  z-000900

und diese am Ende des z-Abschnitts, wo die Numerierung wohl weitergehen
muesste:

    1  z-960424806
    1  z-960424806+1
    1  z-97n290348
    1  z-97n430115
    1  z-97n430115+001

Liegt es vielleicht an den letzten drei Eintraegen, aus Importen, die
hinter dem Praefix keine reinen Nummern enthalten?

Mit z-0?5 kommen die Eintraege in den folgenden Abschnitt:

    1  z-099891905
    1  z-099940604
    1  z-099940605    <--- der erste nach neuer Numerierungsform erzeugte
Eintrag
    1  z-100089453
    1  z-10009158x

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410